Heiraten und Hochzeiten feiern im luxuriösen Hideaway Le Méridien Koh Samui Resort & Spa

Das Le Méridien Koh Samui Resort & Spa  liegt direkt an einem ruhigen Strandabschnitt des bekannten Lamai Beach und ist nur gute 20 Minuten südlich vom internationalen Flughafen Samui entfernt. Lasst euch begeistern und entdeckt dieses bezauberndes Inselparadies mit seinem atemberaubendem Blick über den Golf von Thailand. Entdeckt diese atemberaubende Hochzeitslocation und macht daraus eine Once in a Lifetime Erfahrung mit einer Traumhochzeit auf spektakulären Ocean Pier. Die wohl einzigarte Hauptattraktion des Resorts ist sicherlich das außergewöhnliche 120 Meter lange schwimmende Ocean Pier, das sich über den Golf von Thailand erstreckt. Es macht das Resort zu einer inspirierten Location für intime Hochzeitszeremonien und festliche Empfänge. Gebt euch das Ja-Wort und dieser einzigartigen Kulisse und eure Hochzeitsgästewerden sich fühlen, als ob sie auf dem Wasser schwimmen.

Wendet euch gerne an mich, wenn ihr im Le Méridien Koh Samui Resort & Spa heiraten möchtet. Gemeinsam mit meinem Team übernehme ich die Kontaktaufnahme und koordiniere alle Belange rund um euren schönsten Tag. In Kooperation mit uns sorgt das Resort dafür, dass euer schönster Tag zu einem ganz besonderen wird. Ich freue mich darauf, eure Hochzeitswünsche mit euch zu besprechen. Mit meiner langjährigen landesspezifischen Erfahrung als Hochzeitsfotograf in Thailand stehe ich – auch mit Sprachkenntnissen in Thai – jederzeit als Ansprechpartner für die Kommunikation zu euren Wünschen und Vorstellungen im Le Méridien Koh Samui Resort & Spa zur Verfügung und freue mich, euch kennenzulernen.